JOHN, PAUL, GEORGE, RINGO & RICHARD

Augen Zu, Malibu LP
Label: BEAU TRAVAIL

order number SW23464

 

ready for shipment
delivery time approx. 1-3 working days

€13.00 *
 
 
 
 
Description
PISSE Sänger Richard, unterstützt von den Beatles (oder vielleicht doch nicht?), mit einem Sound im Geiste der "Genialen Dilletanten" aus den frühen 80ern. Mehr oder minder hilfreiche Referenzen: Max Müller (Honkas, Campingsex, Mutter, v.A. aber seine Solo-Werke), Siegmund Freud Experience (Vorläufer von Stereo Total) oder Rocket Freudental, aber auch Stephan Eichers "Noise Boys" oder der Plan. Aber trotz all dieser Zitate, eben doch ganz anders und eigen... Eben voll cool und Punk total.
Limitierte Auflage von 300 Stück, mit einem Schablonendruck-Poster als Beilage, versiegelt mit einer Banderole der Bundespunkprüfstelle und ein unverzichtbarer Bestandteil jeder PISSE Kollektion.
This item is tagged as:
  • Avantgarde
  • Electronic
  • Punk

related items